Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson: Weihnachtsparty für die Freunde

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Weihnachtsparty für die Freunde

19.12.2012 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Robert Pattinson haben eine intime Weihnachtsfeier veranstaltet.

Zusammen mit Freunden schmückte das Paar vergangenen Sonntag (16.12.) seinen Weihnachtsbaum. Der ein oder andere Punch dürfte da wohl nicht gefehlt haben. Eine Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Kristen und Rob hatten diese kleine Weihnachtsbaum-Schmück-Party bei Kristen zuhause. Der Baum ist wirklich wunderschön. Rob wohnt schon so gut wie bei Kristen. Sie war sehr glücklich, mit Rob Zeit zu verbringen und bei sich zu sein. Die beiden wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, bevor Rob wieder mit neuen Filmarbeiten anfängt."

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind seit Jahren ein Paar. Im Sommer waren sie mehrere Wochen getrennt, nachdem sie ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen