Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: fitter als gedacht

Robert Pattinson: fitter als gedacht

28.11.2009 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich während der Dreharbeiten zu "New Moon" einen Fitnesswettkampf mit seinem Kollegen Chaske Spencer geliefert.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, trainierten die beiden Schauspieler in jeder freien Minute im Fitnessstudio. Spencer, der in "New Moon" einen Werwolf verkörpert, sagte dazu: "Wir waren alles sehr konkurrenzbewusst und haben einander unterstützt. Einmal hatte ich die Bestleistung an der Rudermaschine und am nächsten Tag kam ich rein und Rob hatte mich geschlagen. Er hat nachts trainiert, die Wölfe trainierten tagsüber. Ich habe ihn geschlagen, er schlug mich. Am letzten Tag der Dreharbeiten schlug er mich um eine Sekunde."

"New Moon" ist in dieser Woche übrigens in den deutschsprachigen Kinos angelaufen. Robert Pattinson ist dabei in einer Szene oben ohne zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen