Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman ist Nicht Fitter als andere auch

Uma Thurman ist Nicht Fitter als andere auch

15.08.2006 - 14:49 Uhr

München - Uma Thurman gilt als besonders sportliche Schauspielerin.

Immer wieder ist sie in Rollen zu sehen, die ihr körperlich besonders viel abverlangen. Eigentlich ist sie aber nicht fitter, als jeder andere auch. Gegenüber dem Magazin "Shape" sagte sie: "Schön wär's. Aber bei meinen sieben Kilometern schwitze ich morgens leider genauso wie jeder andere Läufer." Früher habe sie das Joggen gehasst, so Thurman. Seit sie aber für "Kill Bill" damit anfangen musste, sei es ihr in Fleisch und Blut übergegangen. Sport allein reicht aber für eine gute Figur nicht aus. Sie fügte hinzu: "Ich koche gesund und trinke viel Wasser. Aber andererseits esse ich nun mal leidenschaftlich gerne Pizza, und die macht bekanntlich nicht dünn." Zum Glück habe sie aber die schlanken Gene ihrer Mutter geerbt.

Uma Thurmans tollen Körper kann man demnächst wieder auf der großen Leinwand bewundern. Der Streifen "Die Super-Ex", in dem sie eine durchgeknallte Superheldin spielt, startet am 19. Oktober in den deutschen Kinos. In der Schweiz ist der Film bereits ab dem 21. September zu sehen. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen