Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: fitter als Madonna?

Jessie J: fitter als Madonna?

13.11.2013 - 07:08 Uhr

London - Jessie J ist unheimlich fit. Die Sängerin ist im Moment nämlich auf Tour und sie gibt auf der Bühne immer alles.

Da ist körperliche Fitness einfach Voraussetzung. Die 25-Jährige sagte dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk": "Meine Show ist äußerst anstrengend. Es sind 18 Songs, nur ich, keine Tänzer. Eine Dame hat auf der Toilette zu meiner Mum gesagt, 'Sie ist fitter als Madonna'. Meine Mum hat mir sofort eine Sms geschickt und ich dachte, 'Ja!' Madonna ist eine lebende Legende. Ich brauche noch ein paar Jahren, bevor ich überhaupt nur auf dieser Stufe stehe."

Jessie Js aktuelles Album heißt übrigens "Alive" und ist seit dem 20. September im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen