Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: ein extrem fitter Spider-Man

Andrew Garfield: ein extrem fitter Spider-Man

22.06.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield hat hart trainiert, um als "Spider-Man" eine gute Figur zu machen.

Bevor der Schauspieler in die Rolle des Superhelden schlüpfte, verbrachte er viele Stunden im Fitnessstudio. Der 28-Jährige sagte "TV Spielfilm": "Ich habe vier Monate vor Drehbeginn angefangen und vier bis sechs Stunden am Tag, fünf oder sechs Tage die Woche trainiert." Dabei war das Ziel aber nicht, wuchtiger zu werden. Es sei vor allem um Fitness gegangen, so Garfield abschließend.

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield und Emma Stone in den Hauptrollen kommt übrigens am 28. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen