Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson findet sich nicht attraktiv

Robert Pattinson findet sich nicht attraktiv

29.08.2013 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist nicht unbedingt mit viel Selbstbewusstsein ausgestattet.

Der Schauspieler zweifelt ständig an sich selbst und vor allem an seinem Aussehen. Der 27-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle": "Ich weiß nicht. Vielleicht habe ich ja Dysmorphophobie. Es kommt darauf an. Aber ich bin komisch, was mein Aussehen betrifft. Als der erste 'Twilight'-Film herauskam, war es mir egal, wie ich aussah, da gab es keinen Druck. Ich fühlte mich damals supercool." Inzwischen habe sich das geändert und er habe vor öffentlichen Auftritten geradezu Panikattacken. Pattinson wörtlich: "Jedes Mal, wenn ich irgendwohin muss, frage ich mich, wie lange ich das noch durchhalten kann. Wenn man sich schick machen muss und alle einen anschauen. Da werde ich nervös. Sekunden, bevor ich gehen soll, ziehe ich mich noch einmal um. Ich schaue dann in den Spiegel und denke, wie sch**** ich aussehe. Ich fange jetzt an, mir über Falten Sorgen zu machen."

Robert Pattinson ist übrigens auch ein ziemliches Sensibelchen. Der Schauspieler gab zu, dass ihn negative Kritiken und Berichte durchaus treffen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen