Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Fand Robert Pattinson nicht attraktiv

Kristen Stewart: Fand Robert Pattinson nicht attraktiv

27.05.2010 - 10:00 Uhr

Keine Liebe auf den ersten Blick: Schauspielerin Kristen Stewart (20) fand ihren Kollegen Robert Pattinson (24) nicht attraktiv, als sie sich das erste Mal trafen.

Die Schöne ('Twilight') ist seit einigen Monaten mit ihrem Vampir-Co-Star ('Remember Me') zusammen, doch das Paar gibt sich allergrößte Mühe, ihre Romanze so privat wie möglich zu halten. Die dunkelhaarige Aktrice hat nun darüber gesprochen, was sie in einem Partner sucht, und verriet, dass ihr gutes Aussehen nicht wichtig sei, obwohl ihr derzeitiger Freund regelmäßig unter die Männer mit dem größten Sexappeal weltweit gewählt wird.

"Ich bin nie wirklich mit jemandem ausgegangen, den ich anfänglich attraktiv fand", erzählte die Amerikanerin in einem Video-Interview am Set ihres Foto-Shootings für die kommende Ausgabe des US-Magazins 'Flaunt'.

Das Leinwand-Sternchen sprach auch über ihre Karriere. Sie freut sich, dass ihre nächsten beiden Filme herauskommen, ist jedoch noch mehr begeistert davon, dass keine weiteren Projekte anstehen. Die Jungschauspielerin freut sich darauf, eine Auszeit zu haben, in der sie ihre nächste Rolle auswählen kann und mag es, nicht zu wissen, was diese Rolle sein wird.

"Seltsamerweise habe ich im Moment einen klaren Horizont", erklärte sie der Zeitschrift. "Ich bin aufgeregt, dass meine nächsten beiden Filme erscheinen, aber nach denen habe ich nichts anstehen. Normalerweise habe ich ständig meine nächsten zwei oder drei Projekte aufgereiht, daher ist es recht schön, einen klaren Horizont zu haben." Da hat Kristen Stewart ja auch mächtig viel Zeit für ihren Liebsten Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen