Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling findet sich nicht besonders attraktiv

Ryan Gosling findet sich nicht besonders attraktiv

09.01.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling kann nur darüber lachen, dass er immer wieder als Sexsymbol bezeichnet wird.

Der Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Ich finde mich nicht besonders gutaussehend und ich bin absolut nicht der typische Hauptdarsteller." Er kreiere auf der Leinwand einfach eine Illusion, die inzwischen auf sein Leben abgefärbt habe. Der 32-Jährige meinte wörtlich: "Ich hatte Glück, in ein paar romantischen Filmen aufzutauchen, die mir eine Art Hauptdarsteller-Aura verliehen haben. Ich denke nicht, dass das als Schauspieler mein Schicksal ist und ich strebe diese Art von Rollen auch nicht an."

Ryan Gosling war unter anderem in "Blue Valentine", "Wie ein einziger Tag" und "Crazy, Stupid, Love" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen