Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart und Robert Pattinson: Als Eltern umwerfend

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Als Eltern umwerfend

17.11.2011 - 15:00 Uhr

Test bestanden: Kristen Stewart (21) und Robert Pattinson (25) sind "umwerfende Ersatzeltern", sagte ihre Filmtochter Mackenzie Foy (11).

Die beiden Schauspieler ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') wurden als Vampir Edward Cullen und dessen große Liebe Bella Swan weltberühmt und sind im letzten Film der Vampirsaga, 'Twilight - Breaking Dawn 2', als Eltern von Renesmee Cullen, die von Foy gespielt wird, zu sehen. Dieser allerletzte 'Twilight'-Film kommt 2012 in die Kinos, während 'Breaking Dawn 1' schon diese Woche in die Kinos kommt. Darin erleben die Zuschauer mit, wie Edward seine Bella endlich heiratet und sie ein Kind erwarten. Die Jungschauspielerin Mackenzie war begeistert, dass sie dieses Filmkind im 2. Teil spielen durfte: "Sie sind umwerfend, sie sind süß", schwärmte sie im Interview mit 'E! Online' über ihre Filmeltern. "Es ist echt aufregend, sie zu kennen und es macht total Spaß, sie als Filmeltern zu haben. Die Arbeit mit ihnen hat viel Spaß gebracht."

Schauspielkollege Jackson Rathbone, der den Vampir Jasper Hale spielt, muss sich hingegen immer noch von Stewarts Anblick beim Drehen der grausigen Geburtsszene in Teil 1 erholen. Die Hauptdarstellerin musste ihn daran erinnern, dass der schreckliche Look das Ergebnis von exakt aufgetragenem Film-Make-Up war.

"Eines Tages kam ich an den Set... Jeder hatte eine bestimmte Ankunftszeit wie 9 Uhr, und ich kam um 11, weil ich später dran war, und ich komme da an und sehe Kristen und sage 'Hey, Kristen, wie geht... was ist denn mit dir passiert?!' Und sie sah so hohlwangig und bleich aus, fürchterlich, als ob sie fünf Wochen in Vegas verbracht hätte. Ich rief 'Bist du in Ordnung?!' und sie antwortete 'Kumpel, Jax, es ist Make-Up.' Und ich sagte nur 'Oh Gott sei dank! Verdammt, Mann, das sieht echt schrecklich aus!' ," beschrieb Rathbone seine Erinnerungen an den Dreh mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen