Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: feucht-fröhliche Nacht mit Freunden

Robert Pattinson: feucht-fröhliche Nacht mit Freunden

04.03.2010 - 15:28 Uhr

London - Robert Pattinson hat es sich gestern Abend (03.03.) in einer Londoner Bar richtig gut gehen lassen.

Der Schauspieler war mit einer Gruppe Freunde unterwegs und versuchte, möglichst nicht aufzufallen. Augenzeuge sagte "Radar Online" dazu: "Er wurde von seinen Freunden abgeschirmt, aber er hat sich an der Bar abgestützt. Er hat wie immer ausgesehen, etwas zerzaust, schwarze Lederjacke, enge Jeans und zum dahinschmerzen gutaussehend. Die meisten Frauen im Raum hatten plötzlich Lust auf einen Drink. Ein paar waren mutig genug, ihn nach einem gemeinsamen Foto zu fragen, aber er schien die meisten abzuweisen."

Robert Pattinson wurde 2008 durch "Twilight" weltberühmt. Inzwischen kann er kaum mehr auf die Straße, ohne von Fans umschwärmt zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen