Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: mit Freunden in London unterwegs

Robert Pattinson: mit Freunden in London unterwegs

31.07.2012 - 17:48 Uhr

London - Robert Pattinson ist wieder auf der Bildfläche erschienen.

Der Schauspieler tauchte ab, nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass seine Freundin Kristen Stewart ihn betrogen hatte. Bisher war sein Aufenthaltsort nicht bekannt. Wie "Hollywood Life" berichtet, wurde der 26-Jährige jetzt mit Freunden im Londoner Club "93 Feet East" gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Rob hat am Samstag mit seinen Freunden in einem bekannten Musikclub namens "93 Feet East" am Brick Lane Zeit verbracht. Er sah dafür, was passiert ist, ziemlich glücklich aus. Er war mit engen Freunden zusammen und hat die Musik genossen. Viele hübsche Mädchen sind auf ihn zugegangen und ich bin sicher, dass er sich dadurch besser fühlte."

Am 25. Juli veröffentlichte die Zeitschrift "Us Weekly" Fotos, auf denen Kristen Stewart beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders zu sehen ist. Sie entschuldigte sich daraufhin öffentlich und erklärte ihre Liebe zu Robert Pattinson. Dieser zog jedoch sofort aus der gemeinsame Villa aus und soll sich seitdem weigern, mit seiner untreuen Freundin zu sprechen. Auch Stewart ist inzwischen aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen