Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ewige Liebe ist langweilig

Robert Pattinson: Ewige Liebe ist langweilig

25.06.2010 - 08:30 Uhr

Kein Freund von Romantik: Robert Pattinson (24) glaubt, dass es nicht spannend sein könne, wenn man sein Leben mit nur einer Person verbringt.

Der Hollywood-Beau ('Remember Me') bestätigte vor einiger Zeit, dass er mit seiner Schauspielkollegin Kristen Stewart (20) zusammen ist. Die beiden haben sich am Set der Vampir-Reihe 'Twilight' kennen- und liebengelernt. Seit Monaten gab es Gerüchte, dass die zwei Leinwandturteltauben auch im wahren Leben ein Paar seien, jedoch weigerten sich beide, etwas dazu zu sagen. Auch jetzt noch sprechen sie nicht offen über ihre Beziehung.

Pattinson hat sich nun allgemein zum Thema Liebe geäußert und erklärt, dass er sich mit dem Gedanken an die ewigwährende Liebe nicht wohl fühle: "Die Idee erscheint mit irgendwie seltsam", offenbarte er. "Es ist so langweilig, dein ganzes Leben mit derselben Person zu verbringen."

Trotz seiner strengen Meinung zum Thema Liebe kam Pattinson während des Interviews aus dem Schwärmen über Kristen Stewart gar nicht mehr heraus. Er sagte, dass er es wunderbar fände, wie die Nachwuchsschauspielerin mit dem Ruhm umgehe, den die beiden seit 'Twilight' umgibt. Der Brite verriet, sie ließe sich davon nicht beeindrucken, was der Grund dafür sei, dass sie sich so nahestünden: "Was ich besonders an ihr mag, ist, dass sie so wie ich ist, was Fans und Presse angeht. Sie ist nicht benommen davon. Sie bleibt sich selbst treu und ist sehr klug für ihr Alter", erzählte er der russischen Ausgabe des 'Grazia'-Magazins.

"Mit jedem Film wird sie reifer. Während des 'Eclipse'-Drehs realisierte ich, dass sie erwachsener und eine echte Frau geworden ist. Und es ist natürlich auch sehr viel leichter mit jemandem zu arbeiten, mit dem man schon früher gearbeitet hat. Wir verstehen uns ohne Worte. Ich kann mit Kristen all meine Probleme besprechen. Aber ehrlich gesagt muss ich das gar nicht ... sie ist in derselben Situation wie ich."

Robert Pattinson fügte noch hinzu, dass Kristen Stewart die "ehrlichste und aufrichtigste Person" sei, mit der er je Zeit verbracht habe und er sei dankbar für die "guten Ratschläge", die sie ihm ständig gebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen