Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran glaubt noch an die ewige Liebe

Ed Sheeran glaubt noch an die ewige Liebe

19.07.2015 - 09:52 Uhr

London - Ed Sheeran hofft immer noch auf die ewige Liebe, auch wenn er weiß, dass dies heutzutage nicht ganz einfach ist.

Gegenüber "Mirror.co.uk" verriet der 24-Jährige, dass es in seiner eigenen Familie die besten Beispiele dafür gibt, dass eine Beziehung für immer halten kann. Der Sänger meinte: "Meine Eltern sind so verliebt, es ist irre. Sie haben es geschafft und meine Großeltern haben es geschafft - aber heutzutage ist es schwieriger, so etwas zu finden." Dennoch möchte Ed die Hoffnung auf das ganz große Glück nicht aufgeben, denn er verriet abschließend noch: "Ich hoffe, dass ich Kinder haben werde." Und dazu hätte er natürlich gerne auch die passende Partnerin.

Anfang des Jahres trennte sich Ed Sheeran von seiner Freundin Athina Andrelos. Seitdem ist der Sänger Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen