Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson, der ewige Teenager?

Robert Pattinson, der ewige Teenager?

26.12.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist schon lange kein Jugendstar mehr.

Der Schauspieler ist mittlerweile 33 Jahre alt und eine feste Größe auf den Kinoleinwänden dieser Welt. Doch so erwachsen fühlt er sich gar nicht. Im Gespräch mit dem "Observer Magazine" gestand er jetzt: "In so vielen Hinsichten habe ich mich eigentlich seit ich 15 bin nicht großartig weiter entwickelt. Es sind immer noch die gleichen Klamotten, die ich mag. Ich höre immer noch die selbe Musik, also den Hip Hop, der zwischen 1997 und 2002 rauskam, Van Morrison und Jeff Buckley - alles Leute, die ich entdeckt habe, als ich ungefähr 14 war."

Auch wenn Robert Pattinson privat eher auf Altbewährtes setzt, probiert er in seiner Schauspielkarriere gerne neue Dinge aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen