Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson erscheint gerne heimlich

Robert Pattinson erscheint gerne heimlich

16.05.2012 - 06:05 Uhr

London - Robert Pattinson will Furore um seine Person vermeiden.

Der Schauspieler kam in London am Montag (14.05.) zur Premiere des Films "Snow White and the Huntsman", ohne dass man mit ihm rechnete. Der 26-Jährige wollte seine Freundin, Kristen Stewart, die in der Märchenadaptation die Hauptrolle spielt, moralisch unterstützen. Eine Quelle sagte gegenüber "Us Weekly": "Rob war Kristens Date. Er hat gejubelt und geklatscht, als sie die Bühne runterging. Er schien stolz auf sie."

Robert Pattinson ist übrigens zurzeit in dem Drama "Bel Ami" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen