Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson raucht heimlich

Robert Pattinson raucht heimlich

10.03.2010 - 05:25 Uhr

London - Robert Pattinson hat ein schlimmes Laster: er raucht.

Allerdings versucht er dies so gut es geht geheim zu halten - vor allem vor seiner Mutter. Wie die "Sun" berichtet, hat sich der Schauspieler am Set von "Bel Ami" gerne mal davongestohlen, um heimlich eine zu qualmen. Dabei war er allerdings nicht allein. Ein Insider sagte: "Robert versuchte sicherzugehen, dass seine Bodyguards ihn vor lauernden Fotografen abschirmen. Aber eine Aufnahme ist in Amerika erschienen. Seitdem hat Robert Angst, dass seine Mutter es herausfinden könnte."

Robert Pattinson wurde 2008 durch seine Hauptrolle in der Vampirliebesgeschichte "Twilight" praktisch über Nacht zum Star. Eigentlich hatte der Brite im Vorfeld allerdings überhaupt keine Lust, am Casting für den Film teilzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen