Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: nicht gerne halbnackt

Robert Pattinson: nicht gerne halbnackt

14.03.2012 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson lehnt es ab, oben ohne vor der Kamera zu stehen.

Der Schauspieler erzählte jetzt, er werde oft gefragt, ob er sein T-Shirt ausziehen würde, er mache das aber nicht so gern. Warum? Weil er keinen durchtrainierten Körper hat. Und so sagte Pattinson jetzt, so "showbizspy.com": "Ich müsste mein Leben ändern, wenn ich oben ohne schauspielern wollen würde. Aber es ist als ob jeder Schauspieler dieser Welt eine 'Taylor-Lautner-Szene' haben wollen würde - das ist verrückt. Da gibt es Szenen, da laufen sie einfach nur herum - oben ohne... Das macht doch gar keinen Sinn. Aber das ist die Voraussetzung, wenn du Schauspieler sein willst - oder du wirst fett."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen