Startseite » Musik » Musik News » Mika: Hypochonder & Tollpatsch

Mika: Hypochonder & Tollpatsch

14.03.2010 - 12:12 Uhr

London - Mikas Hausarzt hat es nicht leicht. Der britische Sänger ist nämlich ein echter Hypochonder und außerdem noch ein Tollpatsch.

Der 26-Jährige sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Ich rufe meinen Arzt ständig an, weil ich mich während der Tour ständig verletzte. Beispielsweise zerre ich mir die Bänder, überlaste meine Ohren oder verliere meine Stimme. Außerdem bin ich ein Hypochonder. Ich rufe ihn an und er spricht mit mir durch, was ich habe - oder denke, was ich habe. Dann schickt er mich zu einem örtlichen Arzt, er verfügt über ein großes Netzwerk. Er ist tatsächlich einer der Ärzte der Queen. Ich würde nicht sagen, dass er sich auf meine Anrufe freut - ich rufe ihn während der Tour mindestens einmal pro Woche an - aber Peter toleriert mich."

Mika kommt demnächst übrigens nach Deutschland. Hier die genauen Tour-Termine:

20.03.10 Düsseldorf / Philipshalle
21.03.10 Wiesbaden / Schlachthof
23.03.10 Hamburg / Große Freiheit 36
24.03.10 Berlin / Huxleys Neue Welt
27.03.10 München / Zenith
30.03.10 Stuttgart / Longhorn Lka

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen