Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist ein echter Tollpatsch

Kristen Stewart ist ein echter Tollpatsch

04.03.2010 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist ziemlich tollpatschig.

Immer im ungünstigsten Moment passiert der Schauspielerin etwas Peinliches. Die 19-Jährige sagte dazu laut "showbizspy.com": "Ich habe in der Vergangenheit schon einige schlimme Momente gehabt. Ich habe einmal einen Preis fallengelassen und er prallte auf die Bühne und ging kaputt. Das war fürchterlich, wahrscheinlich eines der schlimmsten Dinge, das einem bei einer Preisverleihung passieren kann."

Kirsten Stewart wird übrigens am kommenden Sonntag (07.03.) bei der Oscar-Verleihung auf der Bühne stehen. Sie wird zusammen mit ihrem "Twilight"-Kollegen Taylor Lautner einen Preis übergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen