Startseite » Musik » Musik News » Nico Santos: Ich bin der ewige Leonardo DiCaprio der 1Live Krone

Nico Santos: Ich bin der ewige Leonardo DiCaprio der 1Live Krone

12.11.2020 - 09:06 Uhr

Köln - Nico Santos ist bei den diesjährigen 1Live Krone Awards als "bester Künstler" nominiert.

Via "Instagram" bittet er seine Follower um Unterstützung, aber auch seine Mit-Nominierten sollen helfen. In einem Videoclip sagte der Sänger: "Leute, wichtige Sache: Ich bin nominiert für die 1Live Krone als bester Künstler. Das Ding ist, ich bin jetzt bei 1Live Krone, glaube ich, das achte Mal nominiert. Ich hab es noch nie gewonnen. Ich bin der ewige Leonardo DiCaprio er 1Live Krone und jeder der Nominierten sollte seine Fans aufrufen und sagen, die müssen jetzt für mich voten. Weil jeder von denen hatte schon mal eine 1Live Krone. Ich bin jetzt wirklich dafür, dass die einen Aufruf machen, dass die Fans auch für mich voten. Sonst kriege ich das Ding niemals. (...) Ich werde Euch weiterhin nerven, bis ich die 1Lve Krone gewinne. Bitte votet für mich!"

Die Preisverleihung wird dieses Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie als crossmediale Show produziert. Sie findet am 21. November statt. (Firstenws berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen