Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson checkt seinen Terminplan auf Fanseiten

Robert Pattinson checkt seinen Terminplan auf Fanseiten

15.06.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Für was Fanseiten im Internet gut sein können, hat nun "Twilight"-Star Robert Pattinson festgestellt.

Der Schauspieler surft regelmäßig auf den Webseiten seiner Anhänger vorbei, um seinen Terminplan zu checken. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 24-Jährige: "Es ist echt unglaublich, wie schnell sie an diese Informationen kommen. Manchmal schaue ich vorbei, um zu checken, welche Termine in nächster Zeit auf mich zukommen... vor allem am Wochenende, wenn ich meinen Agenten nicht erreichen kann."

Robert Pattinson ist übrigens ab dem 15. Juli als Vampir Edward Cullen im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen