Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon checkt Dna seiner Hunde

Kevin Bacon checkt Dna seiner Hunde

24.01.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kevin Bacon hat die Dna seiner Hunde Lilly und Rocky checken lassen.

Der Schauspieler und seine Ehefrau besitzen zwei Vierbeiner, die sie aus dem Tierheim geholt haben und wollte wissen, welche Rassen darin stecken. Dem "People"-Magazin sagte Bacon: "Wir haben die Dna getestet, was lustig ist, und was eben inzwischen möglich ist. Was du tun musst, ist ein Abstrich von dem Hund zu machen und einzusenden. Und zurückkommt, was für Rassen in dem Tier stecken, was wirklich ziemlich cool ist." Herausgekommen ist übrigens, dass Lilly eine Mischung aus einem Labrador, einer amerikanischen Bulldogge und einem Boston Terrier ist, während Rocky ein reinrassiger Staffordshire Bullterrier sein soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen