Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ireland Baldwin checkt in eine Entzugsklinik ein

Ireland Baldwin checkt in eine Entzugsklinik ein

14.04.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Ireland Baldwin hat sich in eine Entzugsklinik begeben. Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger gab gestern (13.04.) via "Twitter" bekannt, dass sie sich wegen eines "sozialen Traumas" in einer Spezialeinrichtung behandeln lässt.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, ließ die 19-Jährige sich ins "Soba Recovery Center" in Malibu einweisen, das auf Patienten mit psychischen Problemen und Suchterkrankungen spezialisiert ist. Ireland ließ ihre Fans wissen, dass sie einfach "atmen müsse". In Insiderkreisen wird allerdings gemunkelt, dass ihre Familie sie zum Drogenentzug gezwungen hat. Das wurde von dem Model inzwischen dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen