Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson braucht 25 Bodyguards

Robert Pattinson braucht 25 Bodyguards

21.11.2009 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kann sich vor Fans kaum noch retten.

Deshalb beschützen ihn sage und schreibe 25 Bodyguards vor allzu aufdringlichen Verehrerinnen. Ohne die Beschützer konnte der Schauspieler bei den Dreharbeiten zu "New Moon" schon gar nicht mehr auf die Straße gehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Wir mussten zehn Bodyguards mehr engagieren, und sie mussten einen Kreis um mich herum bilden - und zwar jeden Tag. Und wenn man einen Film für ein paar Millionen Dollar dreht, dann ist dieser Schutz auch noch sehr teuer. Aber man muss eben 25 Bodyguards für ein Crewmitglied anheuern."

Robert Pattinson ist demnächst im zweiten Teil der "Twilight"-Saga im Kino zu sehen. "New Moon" kommt in der Schweiz am 25. November, in Deutschland am 26. November und in Österreich am 27. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen