Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence braucht mehr Bodyguards

Jennifer Lawrence braucht mehr Bodyguards

23.03.2012 - 12:00 Uhr

Preis des Ruhms: Jennifer Lawrence (21) muss sich jetzt mit einem Sicherheitsteam umgeben, da der Rummel um sie zu groß geworden ist.

Die Schauspielerin ('Winter's Bone') spielt die Hauptrolle in 'Die Tribute von Panem', der gestern in den deutschen Kinos angelaufen ist. Der Scifi-Thriller, bei dem Jugendliche zum Vergnügen der Fernsehzuschauer um ihr Leben kämpfen müssen, basiert auf den sehr populären Büchern von Susanne Collins. Man nimmt an, dass der Film die Popularität der 'Twilight'-Reihe noch überholen kann. Das bedeutet für die Hauptdarstellerin, dass Legionen von Teenie-Fans auf sie warten und beschützt werden muss. "Sie hat ein paar Regeln für die Bodyguards aufgestellt, wie weit sie gehen können oder nicht", hieß es in einem Bericht der 'Chicago Sun-Times'.

Jennifer Lawrence möchte unbedingt trotz ihres plötzlichen Ruhms die Alte bleiben, aber sie muss auch zugeben, dass sich die Umstände in ihrem Leben verändert haben. Die Amerikanerin liebt es, ihre Fans zu treffen und von ihnen zu hören, wie sehr sie durch sie inspiriert werden, aber für die Paparazzi hat die Darstellerin wenig übrig. Die Schöne scherzte, dass sie einen bestimmten Typ Fotografen anziehen würde, die gerne Fotos von ihr in den schlimmsten Momenten machten. "Ich hatte bislang noch keine Massen. Ich hatte diese Unheimlichen, die vor meinem Haus in Büschen sitzen und die ich nicht sehen kann. Ich weiß nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll. Ich laufe lieber durch eine Mauer voller Leute als schlimme Bilder von mir zu sehen, von denen ich überhaupt keine Ahnung hatte, dass man sie geschossen hat", berichtete Jennifer Lawrence genervt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen