Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd, Bella Hadid & die vier Bodyguards

The Weeknd, Bella Hadid & die vier Bodyguards

04.01.2016 - 15:58 Uhr

Miami - The Weeknd und Bella Hadid sollen bei der Silvesterparty von P. Diddy für viel Gesprächsstoff gesorgt haben.

Oder vielmehr vier ihrer Begleiter. Denn obwohl die Feier abgeschieden auf der Insel Star Island bei Miami stattfand, sollen der Musiker und das Model vier Bodyguards mitgebracht haben. Ein Insider sagte "Page Six" gegenüber: "Die meisten Promis, einschließlich Diddy, bewegten sich frei, ohne Security. The Weeknd und Bella waren die ganze Zeit über von vier Beschützern umgeben, selbst als sie tanzten. Vielleicht wollten sie ja einfach nur in Ruhe tanzen."

Seit April 2015 sind The Weeknd und Bella Hadid ein Paar. Das Model spielt sogar in einem seiner Musikvideos mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen