Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die elf Bodyguards

Robert Pattinson & die elf Bodyguards

25.06.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist derzeit eines der größten Teenieidole der Welt - und das macht sich auch an der Zahl seiner Bodyguards bemerkbar.

Laut "Twilight"-Kollege Kellan Lutz braucht der Schauspieler inzwischen nämlich elf Leibwächter. "Wir sind alle wirklich am Boden geblieben, aber es ist so komisch zu sehen, wie sich um uns herum alles verändert hat, vor allem bei Rob. Wenn er irgendwo auftaucht, versammelt sich sofort eine Fanschar um ihn und man sieht nur einen Bodyguard in der Nähe... aber dann springen noch zehn weitere Leibwächter aus der Menge", so der "Twilight"-Star. Er selbst könne sich noch ohne Bodyguard bewegen, so Lutz, und darüber sei er sehr froh. "Es ist verrückt daran zu denken, nicht mehr ohne Leibwächter vor die Tür gehen zu können. Aber Rob ist eben ein Herzensbrecher und er braucht sie", so Lutz abschließend.

Übrigens: Der dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" ist ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen