Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wird Weihnachten nicht mit Kristen Stewart feiern

Robert Pattinson wird Weihnachten nicht mit Kristen Stewart feiern

04.12.2012 - 16:23 Uhr

London - Robert Pattinson und Kristen Stewart feiern Weihnachten getrennt.

Der Brite wird über die Festtage nach London reisen, um dort Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Seine Freundin Kristen ist nicht mit von der Partie. Ein Freund plauderte gegenüber dem britischen Magazin "Heat" aus: "Robs Mutter wollte, dass er Weihnachten mit der Familie in London verbringt. Robs Familie machte klar, dass sie ihn Weihnachten gerne allein bei sich hätten und nach der anstrengenden Promo-Tour für 'Twilight' fand Rob die Idee auch gut."

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind seit Jahren ein Paar. Im Sommer waren sie mehrere Wochen getrennt, nachdem sie ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen