Startseite » Musik » Musik News » Mateo bereut seine Zeit bei DSDS nicht

Mateo bereut seine Zeit bei DSDS nicht

05.06.2014 - 16:51 Uhr

Berlin - Mateo bereut es nicht, in der Jury von Deutschland sucht den Superstar gesessen zu haben.

Im Interview mit "ampya.com" sagte der er über seine Zeit als Jury-Mitglied an der Seite von Dieter Bohlen: "Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht und auch damit abgeschlossen zu haben. Ich bin weiterhin der Meinung, dass diese Art von Unterhaltungsshow ins deutsche Fernsehen gehört. Für mich gibt es Null Unterschied zwischen 'The Voice‘, 'X Factor‘ oder 'DSDS‘. Das Einzige, was ich an 'DSDS‘ nicht geil fand, war Dieter Bohlen. Ich mag ihn als Mensch nicht und das wird auch immer so bleiben."

Übrigens ist Mateo 2013 bei Deutschland sucht den Superstar dabei gewesen, als Beatrice Egli zur Siegerin gekürt wurde. Der Culcha Candela-Sänger selbst veröffentlichte vor kurzem mit "Unperfekt" seine erste Platte als Solokünstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen