Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Bel Ami sorgt für Kopfzerbrechen

Robert Pattinson: Bel Ami sorgt für Kopfzerbrechen

31.03.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinsons Film "Bel Ami" wird vom Produktionsstudio zurückgehalten.

Es wird befürchtet, dass die Romanverfilmung beim Publikum nicht gut ankommen könnte. Der britische Schauspieler spielt in dem Streifen nämlich eine nicht gerade sympathische Rolle. Sein Filmcharakter benutzt und manipuliert Frauen, um Macht und Ansehen zu erlangen. Pattinson sagte "Total Film" dazu: "Wir haben uns wirklich ans Buch gehalten und weil der Typ im Grunde ein A**** ist,, der am Ende alles gewinnt, ist der Film wirklich schwer zu verkaufen - vor allem, da ich darin bin. Alle fürchten, dass jeder denken wird, 'Oh, ich will, dass er nett ist. Er muss nett zu den Ladys sein.'"

Robert Pattinson verführt in "Bel Ami" unter anderem Uma Thurman, Christina Ricci und Kristen Scott Thomas. Der Streifen ist schon seit über einem Jahr abgedreht, bisher gibt es aber noch keinen Starttermin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen