Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Tweedy: Vorbereitungen für Hochzeit bereiten Kopfzerbrechen

Cheryl Tweedy: Vorbereitungen für Hochzeit bereiten Kopfzerbrechen

15.12.2005 - 09:12 Uhr

London - Cheryl Tweedy, Star der britischen Band Girls Aloud, hat ein Problem bei der Planung ihrer Hochzeit mit ihrem Verlobten Ashley Cole.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, kann sich die Sängerin nicht entscheiden, wer ihre Brautjungfer sein soll, wenn sie im Juli zum Altar schreitet. Sie sagte: "Ich habe eine große Familie, die nie wieder ein Wort mit mir wechseln wird, wenn sie nicht meine Brautjungfern sein dürfen. Und meine Bandkolleginnen würden mit ebenfalls nie verzeihen." Sie könne aber keine zehn Brautjungfern haben, die hinter ihr herlaufen, so Tweedy. Gleichzeitig wolle sie aber niemandem vor den Kopf stoßen. Dennoch freut sie sich schon sehr auf ihre Hochzeit und ist bereits auf der Suche nach dem richtigen Brautkleid. Sie sagte: "Ich will ein riesiges Kleid. Es ist hart, sich zwischen einer Märchen-Hochzeit und einer schlichten Hochzeit zu entscheiden." Da sie aber nur einmal heiraten wolle, habe sie sich für die Märchen-Hochzeit mit allem drum und dran entschieden.


Cheryl Tweedy und Ashley Cole verlobten sich Mitte Juni. Der Fußball-Star hielt während eines Urlaubs in Dubai um die Hand seiner Freundin an. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Ein genauer Termin wurde bislang nicht bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen