Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: auch ohne Sixpack ein richtiger Schauspieler

Robert Pattinson: auch ohne Sixpack ein richtiger Schauspieler

09.05.2011 - 09:50 Uhr

London - Robert Pattinson hat sich auf seine Oben-ohne-Szenen in der "Twilight"-Saga gut vorbereitet.

Viel Spaß hatte er dabei aber nicht. Der 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich war vier Stunden am Tag im Fitnessstudio. Ich habe nichts außer Proteinshakes zu mir genommen. Aber ich verstehe nicht, wie man das sein ganzes Leben machen kann. Nachdem die Szenen im Kasten waren, habe ich nicht mehr trainiert. Es ist ein lächerlicher Gedanke, dass man nur mit einem Sixpack ein richtiger Schauspieler ist."

Im Moment ist Robert Pattinson übrigens an der Seite von Reese Witherspoon im Kino zu sehen. Die beiden spielen die Hauptrollen in "Wasser für die Elefanten". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen