Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: am liebsten ohne Anstrengung zum Sixpack

Noel Gallagher: am liebsten ohne Anstrengung zum Sixpack

24.04.2012 - 08:52 Uhr

London - Noel Gallagher hätte gern ein Sixpack. Allerdings hat der Rocker absolut keine Lust auf Sport.

Das hat jetzt ein Bodybuilder, der für das neue Video des 44-Jährigen vor der Kamera stand, verraten. Dieser sagte dem "Daily Star": "Noel hat die Bodybuilder um einige Tipps gebeten, wie er in Form kommen könnte. Er meinte, er sei von Natur aus schlank und er will nicht, dass er Bauchspeck ansetzt, da seine Frau Sara in so guter Form sei." Die Bodybuilder hätten ihm daraufhin zu Sit-ups geraten. Das kam bei Noel allerdings nicht so gut an. Der Insider wörtlich: "Er sagte, Sit-ups seien etwas für Poser und er wolle einfach vor dem Fernseher sitzen und eines dieser vibrierenden Dinger auf dem Bauch haben, die in der Werbung immer gezeigt werden. Ich sagte ihm, dass das auf keinen Fall funktioniert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen