Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: armer Schauspieler

Robert Pattinson: armer Schauspieler

20.09.2015 - 10:18 Uhr

London - Robert Pattinson hat behauptet, dass er nicht genügend Geld hat, um sich zur Ruhe zu setzen.

Der Schauspieler wurde im Gespräch mit "unicum.de" darauf angesprochen, dass er zu den reichsten Briten unter 30 zählt und deshalb eigentlich ausgesorgt hätte. Der 29-jährige Millionär meinte dazu: "Absolut nicht, aber ich habe mir auch nie Sorgen darüber gemacht. Ich habe mich nicht für diese Karriere entschieden, um viel Geld zu machen. Es gibt noch viele Ziele, die ich als Schauspieler erreichen will, deshalb werde ich nicht aufhören zu arbeiten."

Robert Pattinson ist übrigens in beruflichen Dingen nach wie vor extrem unsicher. Der Schauspieler hat das Gefühl, dass er sich den Ruhm, der ihm durch die "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zuteilwurde, niemals wirklich verdient hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen