Startseite » Musik » Musik News » Scheidung: Liam Gallagher ist 7,5 Mllionen Euro ärmer

Scheidung: Liam Gallagher ist 7,5 Mllionen Euro ärmer

20.12.2015 - 09:13 Uhr

London - Liam Gallagher ist geschieden und um einige Millionen ärmer. Die Scheidung des ehemaligen Oasis-Stars von Nicole Appleton ist durch.

Die beiden waren 14 Jahre ein Paar, sechs davon verheiratet und die haben einen gemeinsamen Sohn. Wie "bild.de" berichtet, hat Richter Martin O'Dwyner nun entschieden, dass Gallagher die Hälfte seines Vermögens, das sich auf umgerechnet 15 Millionen Euro beläuft, seiner Ex überlassen muss. Das Gericht lastete dem Rocker an, dass er seine Frau betrogen hatte und ihr erst von der Affäre mit US-Musikjournalistin Debbie Gwyther erzählte, als diese 2013 an die Öffentlichkeit zu gelangen drohte. Außerdem hatte er versucht,, seine Einkommensmöglichkeiten herunterzuspielen. Nach dem Urteil ist Appleton damit um 7,5 Millionen Euro reicher.

Es wird übrigens gemunkelt, dass damit eine Oasis-Reunion wieder wahrscheinlicher wird. Die Gallagher-Brüder hatten immer betont, wenn, dann nur wegen des Geldes wieder gemeinsam auf die Bühne zu gehen. Und Liam könnte jetzt bestimmt wieder ein paar Millionen brauchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen