Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teri Hatcher ist um 12.000 Dollar ärmer

Teri Hatcher ist um 12.000 Dollar ärmer

22.05.2007 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Teri Hatchers Ec-Karte wurde gestohlen. Der "Desperate Housewives"-Star bemerkte es allerdings erst gar nicht und ging davon aus, sie habe die Karte verloren.

Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, wurde die 42-Jährige auch erst von der Bank aufgeklärt. Per Telefon wollte Teri eigentlich ihren Verlust melden und ihr Konto sperren lassen. Ein Bankangestellter konnte allerdings sehen, dass die Diebe schon ihr gesamtes Guthaben abgehoben hatten. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich habe angerufen, um die Karte sperren zu lassen. Ich benutze sie nicht oft, somit haben sie um die 12.000 Dollar abgehoben."

Übrigens: Teri Hatcher will sich ein zweites Standbein aufbauen. Die Schauspielerin will ihre Karriere nicht dem Zufall überlassen. Darüber sagte sie: "Ich habe gerade meine erste Tv-Show an einen Sender verkauft. Es ist eine Komödie und es ist sehr aufregend hinter der Kamera zu stehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen