Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Arbeit wegen Explosionsgefahr?

Robert Pattinson: Arbeit wegen Explosionsgefahr?

10.06.2010 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kann einfach nicht anders, als immer wieder neue Rollen anzunehmen.

Der Schauspieler befürchtet sonst, explodieren zu müssen. Gegenüber MTV sagte er: "Es ist verrückt. Ich weiß eigentlich immer noch nicht, was da passiert. Aber ich arbeite immer weiter, um nicht irgendwie zu explodieren. Ich bin einfach unglaublich dankbar für jedes kleine Puzzlestück, das sich hinzufügt, damit ich dieses lächerliche Leben führen kann."

Robert Pattinson ist übrigens ab dem 15. Juli als Vampir Edward Cullen in "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen