Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. will Charlie Sheen beistehen

Robert Downey Jr. will Charlie Sheen beistehen

30.10.2010 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. würde Charlie Sheen gern beistehen.

Der 45-Jährige sorgte vor wenigen Tagen für einen Skandal, nachdem er in einem New Yorker Hotel anscheinend zugedröhnt und betrunken von der Polizei aufgefunden wurde. Downey, der selbst jahrelang drogenabhängig war, sagte "E! Online" dazu: "Es ist für jeden anders. Das Seltsame ist, dass von jemandem, der das durchgestanden hat, erwartet wird, darüber zu sprechen. Ich würde lieber mit den Betroffenen sprechen. Ich würde gern mit Charlie sprechen. Ich kenne ihn seit einer Ewigkeit."

Charlie Sheen findet den Vorfall, bei dem auch eine Prostituierte in seinem Schrank gefunden wurde, übrigens nicht so bedenklich. Er erklärte, alles sei von den Medien nur aufgebauscht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen