Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson will ihrer Familie beistehen

Janet Jackson will ihrer Familie beistehen

24.10.2011 - 11:20 Uhr

Sydney - Janet Jackson verschiebt den Großteil ihrer aktuellen Australien-Tournee.

Die Sängerin will während der Verhandlung gegen Dr. Conrad Murray wegen Todschlags an ihrem Bruder Michael ihrer Familie beistehen. Sie ließ dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Als ich diese Konzerte geplant habe, war der Terminplan in Kalifornien noch völlig anders. Nachdem ich gestern Abend mit meiner Familie gesprochen habe, habe ich entschieden, dass wir jetzt zusammen sein müssen... Das macht mich auf so viele Arten traurig."

Dr. Conrad Murray muss sich derzeit wegen fahrlässiger Tötung vor einem Gericht in Los Angeles verantworten. Er soll Michael Jackson mit dem Narkosemittel Propofol behandelt und ihm eine viel zu hohe Dosis verpasst haben. Dem Arzt plädiert auf "nicht schuldig". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen