Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor will Mutter bei Geburt beistehen

Sarah Connor will Mutter bei Geburt beistehen

03.03.2008 - 05:45 Uhr

Ganderkesee - Sarah Connor wird bei der Geburt ihren jüngsten Geschwister dabei sein.

Die Sängerin kündigte nun an, dass sie ihre Mutter Soraya in den Kreissaal begleiten wird, wenn diese ihre Zwillinge zur Welt bringt. Die 50-Jährige ist derzeit im vierten Monat schwanger. Soraya sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Sarah war schon bei der Geburt meiner jüngsten Tochter Valentina dabei."

Connors Mutter Soraya ist schwanger. Die 50-Jährige erwartet von ihrem zweiten Ehemann, dem plastischen Chirurgen Dr. Jürgen Tacke, Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Soraya hat aus ihrer Ehe mit dem Journalisten Michael Lewe bereits sechs Kinder: Sarah, Anna-Maria, Marisa, Sophia Luisa, Valentina und Robin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen