Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. war früher oft high am Set

Robert Downey Jr. war früher oft high am Set

29.04.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. macht ein bizarres Geständnis.

Der Schauspieler erklärte nun, dass er schon des Öfteren völlig high am Filmset erschienen sei. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Es war so, dass ich direkt vom Partybus zum Set gegangen bin." Er habe die ganze Nacht Drogen nehmen können, und habe am nächsten Tag seine Arbeit trotzdem erledigt. Heutzutage halte er aber überhaupt nichts mehr von Drogen.

Robert Downey Jr. ist übrigens ab dem 06. Mai in "Iron Man 2" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen