Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. bereut seine Null-Bock-Einstellung von früher

Robert Downey Jr. bereut seine Null-Bock-Einstellung von früher

10.06.2013 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. ist früher total undiszipliniert gewesen.

Erst als er seine heutige Frau Susan kennen lernte, begann er, seine Pflichten ernster zu nehmen. Gegenüber "The Sun" sagte der 48-Jährige: "Mir war alles gleichgültig. Ich scherte mich nicht um Ruhm, ich scherte mich nicht um meine Karriere. Nichts war mir wichtig. Ich wünschte, ich hätte mehr Disziplin gehabt als ich 18 war. Als ich durch Susan endlich vernünftiger wurde, bemerkte ich, wie viel einfacher mein Leben hätte sein können."

Robert Downey Jr. ist übrigens seit August 2005 mit der Produzentin Susan Levin verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen