Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez war früher oft überarbeitet

Jennifer Lopez war früher oft überarbeitet

06.11.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat gelernt, nein zu sagen.

Die Sängerin fand es früher extrem schwer, Auftritte, Promotermine und dergleichen abzulehnen, obwohl sie sich oft ausgelaugt und überarbeitet fühlte. Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire" dazu: "Ich habe viel aus der Zeit gelernt, als ich mich überarbeitet habe. Ich kann das jetzt besser handhaben. Ich sage: 'Nein, ich werde nicht an diesem Tag arbeiten.‘ Oder: 'Nein, ich werde mir diese drei Tage Auszeit gönnen.‘ Denn ich habe festgestellt, dass das nicht das Ende der Welt ist, auch wenn dir das jeder einzureden versucht."

Jennifer Lopez wird übrigens ab nächstes Jahr ihre eigene Show in Las Vegas haben. Startschuss ist der 20. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen