Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Vater ist stolz auf ihn

Robert Downey Jr.: Vater ist stolz auf ihn

25.11.2014 - 11:02 Uhr

New York - Der Vater von Robert Downey Jr. ist sehr stolz darauf, dass sein Sohn den Drogen abgeschworen hat.

In den 90ern hatte der Schauspieler mit Drogenproblemen zu kämpfen gehabt und musste deshalb sogar eine Freiheitsstrafe verbüßen. Robert Sr. ist froh, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind. Gegenüber der "New York Post" sagte er: "Als mein Sohn sein Leben änderte, das ist mein Highlight gewesen."

Ende der 90er-Jahre musste Downey Jr. für zwölf Monate ins Gefängnis. Immer wieder wurde Downey mit Drogen erwischt und im Sommer 2001 erneut zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen