Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Steven Spielberg macht ihn sprachlos

Robert Downey Jr.: Steven Spielberg macht ihn sprachlos

06.05.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Für Robert Downey Jr. ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.

Der Schauspieler konnte seinem Idol Steven Spielberg die Hand schütteln. Aktuellen Medienberichten zufolge trafen sich die beiden Stars kürzlich am Set zum Streifen "The Soloist". Downey Jr. erklärte, das Zusammentreffen hätte ihm die Sprache verschlagen: "Ich konnte es nicht glauben. Er ist drüben bei den Monitoren und ich denke, 'Jesus Christus, da ist er' und er redet mit mir über ein paar Sachen und dann verlässt er das Set und ich denke, 'Verdammt noch mal! Ich habe ja auch nur 25 Jahre darauf gewartet, einen Moment wie diesen zu haben."

Übrigens: Robert Downey Jr. ist derzeit in den Kinos zu sehen. Vor kurzem ist "Iron Man" in Deutschland, Österreich und der Schweiz angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen