Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & Ryan Reynolds sind ein gutes Team

Blake Lively & Ryan Reynolds sind ein gutes Team

08.08.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds und Blake Lively unterstützen sich stets zu einhundert Prozent.

Die beiden Schauspieler beraten sich nicht nur hinsichtlich ihrer Filmprojekte. Blake hat seit kurzem ein eigenes Lifestyle-Internetportal und auch da packt der Gatte fleißig mit an. Sie erzählte gegenüber "E! News": "Wir unterstützen den anderen in allem, was er macht. Es ist toll, bei allem einen Partner zu haben." Reynolds habe einen großen Einfluss auf sie, so verriet sie zudem. "Es gibt Dinge, die ich nie mochte und jetzt seinetwegen liebe", so Lively.

Auf ihrer eigenen Website "preserve.us" gibt Lively seit kurzem Lebenstipps. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen