Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. & sein Seelenverwandter

Robert Downey Jr. & sein Seelenverwandter

17.04.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat einen Seelenverwandten gefunden - und zwar in Regisseur und Produzent Paul Thomas Anderson.

Die beiden kennen sich seit einigen Jahren, verstehen sich blendend und teilen vor allem den gleichen Humor. Im Interview mit der US-Ausgabe von "GQ" sagte der Schauspieler: "Wir lieben es, uns zu necken, denn er ist in der Wahrnehmung der Leute auf dem einen Ende der Skala, und ich am anderen Ende - und dennoch könnten wir den ganzen Tag über die Sätze des anderen vervollständigen." Bislang haben es die beiden allerdings noch nicht geschafft, ein gemeinsames Filmprojekt zu realisieren.

Ab 01. Mai ist Robert Downey Jr. übrigens in "Iron Man 3" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen