Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Lithgow & sein komödiantischer Seelenverwandter Will Ferrell

John Lithgow & sein komödiantischer Seelenverwandter Will Ferrell

20.11.2017 - 15:00 Uhr

London - John Lithgow hat in Will Ferrell sein komödiantisches Gegenstück gefunden.

Die beiden Schauspieler standen für den zweiten Teil von "Daddy's Home" vor der Kamera. Zu "Bang Showbiz" sagte Lithgow: "Will und ich sind für einander geschaffen. Unsere Comedy stammt von dem selben dummen Ort und ihr könnt euch uns wirklich als Vater und Sohn vorstellen, wie ich finde. Er gibt das einfach das Gefühl, witzig zu sein."

Wer sich selbst davon überzeugen möchte: "Daddy's Home 2 - Mehr Väter mehr Probleme!" läuft hierzulande am 07. Dezember an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen