Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Regisseur Todd Phillips ist sein Seelenverwandter

Robert Downey Jr.: Regisseur Todd Phillips ist sein Seelenverwandter

03.11.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. ist total begeistert von Regisseur Todd Phillips.

Der Schauspieler stand vor kurzem für "Stichtag" für den Filmemacher vor der Kamera. Er sagte laut MTV News dazu: "Ich habe in Todd Michaels in künstlerischer Hinsicht meinen Seelenverwandten gefunden. Er ist ein Genie. Wir sind aneinander geraten und hatten hitzige Diskussionen. Wenn wir sie aufgenommen hätten, hättet ihr geglaubt, dass wir danach nie wieder miteinander sprechen würden."

"Stichtag" mit Robert Downey Jr. kommt übrigens morgen (04.11.) in die deutschen und schweizer Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen