Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. & die gut durchdachten Comicverfilmungen

Robert Downey Jr. & die gut durchdachten Comicverfilmungen

28.06.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Robert Downey Jr. hat nicht vor, seine Rolle als Tony Stark aka Iron Man bald an den Nagel zu hängen.

Der Schauspieler ist hingegen mehr als bereit dazu, in weiteren „Marvel“-Comicverfilmungen mitzuspielen. Gegenüber „CinemaBlend.com“ erklärte er nämlich: „Was passiert, ist, dass die Dinge, die mir präsentiert werden, von den Leuten sehr gut durchdacht sind und sie das schon eine lange Zeit sehr korrekt machen. Und ich meine dann nur: ‚Check.‘“

2008 schlüpfte Robert Downey Jr. übrigens zum ersten Mal in die Rolle des Superhelden in „Iron Man“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen